Dein Event

Du möchtest eine musikalische Darbietung für einen Anlass? 

Klassische Musik hautnah erleben?

 

Mit Herzblut und Charme singe ich für dich und deine Gäste. Das musikalische Programm ist individuell und auf dein Bedürfnis abgestimmt. Du kannst mich für einige Lieder oder auch für ein ganzes Konzert buchen. Es können auch zwei musikalische Blöcke von je 20 Minuten sein. Da bin ich sehr flexibel.

 

Mein Repertoire ist umfangreich und reicht vom Barock bis zur Klassik. Als Bündnerin habe ich auch wunderbare romanische Lieder im Repertoire. Vielleicht hast du einen musikalischen Wunsch, den ich dir nach Möglichkeit gerne erfülle. Meine musikalischen Begleiter sind alle Profimusiker  und sensationelle Künstler. Sie spielen Klavier, Orgel, Akkordeon. Ich kann auf Wunsch auch noch andere musikalische Begleiter organisieren. 

 

Mein Honorar berechne ich nach:

- Aufwand in Stunden (Administration, Organisation, eine Probe mit der musikalischen Begleitung, An- und Rückreise, Anwesenheit am Event, meine musikalische Darbietung)

- Spesen (An- und Rückreise, je nachdem Verpflegung)

 

Das Honorar für meine musikalische Begleitung stelle ich separat.

 

Gerne stelle ich dir eine Offerte zusammen. 

Kontaktiere mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.