Mindflow

Wir befinden uns im permanenten Energieaustausch. Es herrscht ein ständiger Kampf um Energie. Es gibt aber einen Zustand (G4), in demeinemständigEnergiezufliesst. In diesem Zustand können Blockaden aufgelöst werden. Dabei wird viel Energie freigesetzt und alle haben etwas davon! Im G4 ist man auch nicht mehr manipulierbar.

Bist du bereit deine Blockaden loszulassen, nicht mehr Opfer zu sein oder endlich selbsbestimmt, energiegeladen und glücklich zu leben?

In einer MindFlow Expert Sitzung, wirst du in einem G4 ähnlichen Zustand deine Blockaden auflösen, bekommst mehr Energie und du lernst, dass je weniger du willst, desto mehr bekommst du.

Die Technik ist etwa 5000 Jahre alt und meist mündlich weitergegeben worden. Das was aufgeschrieben wurde ist alles verschlüsselt. Das Ziel der mindflow.academy ist, es
allen Menschen zugänglich zu machen. Würde allen Menschen genug Energie zur Verfügung stehen, müsste man nicht mehr darum kämpfen und die Welt wäre ein friedlicher Ort.

Meine Aufgabe als Expert:
Ich als Expert bin völlig absichtslos, mache innerlich also nichts. Ich überbrücke jedoch, mit speziellen Handhaltungen, verschiedene Punkte am Körper, damit du deine Energieblockaden, Probleme und Schmerzen auflösen kannst.  Somit steht dir wieder 100% Energie zur Verfügung.

Mindflow ist sehr effizient. Es braucht meistens nur eine Sitzung um die Blockade zu lösen. Eine Sitzung dauert etwa 60 Minuten.

Honorar Einführungssitzung (Mindflow kennenlernen):
90.- CH (bei allen Experts einheitlich)

Honorar MindFlow Expert Sitzung:
399.- CH (bei allen Experts einheitlich)

Kontaktiere mich per Mail. Danach können wir per Telefon einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf dich!

Anika